Theater

Die Theater-AG besteht aus Schülern und Lehrern. Gemeinsam wird das Stück ,,Beckmann'' geprobt, welches bald Premiere feiert.

Beckmanns erster Fall (Krimikomödie)   

Kommissar Beckmann ist nicht die hellste Kerze auf der Torte, weshalb er in all seinen Dienstjahren noch keinen Fall lösen durfte. Stattdessen vertreibt er sich seine Zeit damit, mehr schlecht als recht Redewendungen auswendig zu lernen, wenn er in seinem trostlosen Büro sitzt.

Bis er eines Tages in ein Internat beordert wird, aus dem ein Bild gestohlen wurde. Was zu dem Zeitpunkt noch niemand ahnt: Aus dem angeblichen Bildraub entwickelt sich ein handfester Mordversuch.

Mit einer Handvoll nutzloser Weisheiten und einem eher bemitleidenswerten Intellekt bewaffnet versucht Kommissar Beckmann herauszufinden, wer der zahlreichen Internatsbewohner die Leiterin aus dem Fenster gestoßen hat.

Leiter der AG: Frau Vedenin, Herr Tagliente

Termin: 

Mitglieder der Theater-AGzoom
 

Werner-von-Siemens-Schule Lorsch | Kiefernstraße 2 | 64653 Lorsch | Tel. 06251/582680 | Fax 06251/58268 22 | werner-von-siemens-schule@kreis-bergstrasse.de